Wonderland~
Hey du Ö.ö
Dich kennen wir doch noch gar nicht oder etwa doch?! ^-^
Falls nicht, wir alle hier wünschen dich ganz herzlich Willkommen! <3
Wonderland~
Hey du Ö.ö
Dich kennen wir doch noch gar nicht oder etwa doch?! ^-^
Falls nicht, wir alle hier wünschen dich ganz herzlich Willkommen! <3
Wonderland~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Zauberland...nur für uns!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Naruto : Steckbrief Vorlage
Muhahaha Die Chaosqueen Super Otaku  Nalu is daa X3 I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 11:41 pm von Haruna

» Die Wälder
Muhahaha Die Chaosqueen Super Otaku  Nalu is daa X3 I_icon_minitimeSa Mai 04, 2013 6:53 am von Ren

» kurzzeitige inaktivität
Muhahaha Die Chaosqueen Super Otaku  Nalu is daa X3 I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 2:50 am von Ren

» Living Shadows
Muhahaha Die Chaosqueen Super Otaku  Nalu is daa X3 I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 7:54 am von Ren

» Residenz des Hokage
Muhahaha Die Chaosqueen Super Otaku  Nalu is daa X3 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 10:56 pm von Kadar.

» Ren Minasa
Muhahaha Die Chaosqueen Super Otaku  Nalu is daa X3 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:54 am von Kadar.

» Umi Shizuka- Hokage!
Muhahaha Die Chaosqueen Super Otaku  Nalu is daa X3 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:54 am von Kadar.

» Play Eröffnung
Muhahaha Die Chaosqueen Super Otaku  Nalu is daa X3 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 8:06 am von Ren

» Miu Shizuka - Kadar.
Muhahaha Die Chaosqueen Super Otaku  Nalu is daa X3 I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 6:45 am von Kadar.


 

 Muhahaha Die Chaosqueen Super Otaku Nalu is daa X3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nalu

Nalu


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.04.13
Alter : 28
Ort : In meiner Animeschachtel :3

Muhahaha Die Chaosqueen Super Otaku  Nalu is daa X3 Empty
BeitragThema: Muhahaha Die Chaosqueen Super Otaku Nalu is daa X3   Muhahaha Die Chaosqueen Super Otaku  Nalu is daa X3 I_icon_minitimeMo Apr 15, 2013 2:53 am

Hallööö und herzlich willkommen zu meinem "Lets vorstellen" .... ne scherz. x3
Alsööö Ich bi Nalu^^ bin momentan 17 Jahre alt und wohne in meiner Animeschachtel :3
Meine Hobby´s sind : Anime suchten , anime suchten ..usw... Zockeen , Lesen, zeichnen , Fremdsprachen (insbesondere Japanisch und Spanisch) lernen , außerdem noch Klavier und Violine spieln :3
Zu meiner Person :
alsooo.. man wird warscheinlich merken das ich total crazy bin x3 daran muss man erst erstmal gewöhnen x3 wenn nicht... dann pech =P Jedenfalls gibts ich viele die´s mit mir aushalten haha x3 (außer nen Par ausnahmen).
Sooo was gibts noch so zu sagen..,
Meine lieblingsfarben sind schwarz und rot , mein lieblingsessen ist reis mit fisch x3 ich bin Weiblch... (denk ich zumindest o.O jedenfalls bin ich nich wie "normale" mädchen es sein sollten x3 so interessen halber her XD ) ähm Joap
Mein Lieblingsanime is zz Deathote...
Ich beforzuge lieber die Nacht statt dem Tag weil... WEILS SO IS VERDAMMT Ò_Ó...
Wie ich auf dieses Forum gekommen bin ;
Grüni hats mir gezeigt x3
und ich Muss sagen ich hab mich bereits voll in das forum verliebt Muhahaha Die Chaosqueen Super Otaku  Nalu is daa X3 920357553 allein schon weil ihr nen Skyrim thread habt x3

Vielen dank fürs einladen und öhm joap.. das wars erstmal von mir :3
lg
Nalu ~
Nach oben Nach unten
Ren

Ren


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.04.13
Alter : 29

Muhahaha Die Chaosqueen Super Otaku  Nalu is daa X3 Empty
BeitragThema: Re: Muhahaha Die Chaosqueen Super Otaku Nalu is daa X3   Muhahaha Die Chaosqueen Super Otaku  Nalu is daa X3 I_icon_minitimeMo Apr 15, 2013 2:58 am

Muhahaha Die Chaosqueen Super Otaku  Nalu is daa X3 3202880212 hay Nalu schön das du mir gefolgt bist XD ich wünsch dir hier viel spaß verrückte kann man nie genuzg haben Muhahaha Die Chaosqueen Super Otaku  Nalu is daa X3 578007242
Nach oben Nach unten
Shana
Admin
Shana


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 26
Ort : Da wo neimand ist Ö.ö

Muhahaha Die Chaosqueen Super Otaku  Nalu is daa X3 Empty
BeitragThema: Re: Muhahaha Die Chaosqueen Super Otaku Nalu is daa X3   Muhahaha Die Chaosqueen Super Otaku  Nalu is daa X3 I_icon_minitimeMo Apr 15, 2013 6:16 am

Yo~ ich begrüße dich ebenfalls ganz herzlich :3 Und hoffe du bleibst schön aktiv x3 <3
Nach oben Nach unten
https://wonder-keks-rauch.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Muhahaha Die Chaosqueen Super Otaku  Nalu is daa X3 Empty
BeitragThema: Re: Muhahaha Die Chaosqueen Super Otaku Nalu is daa X3   Muhahaha Die Chaosqueen Super Otaku  Nalu is daa X3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Muhahaha Die Chaosqueen Super Otaku Nalu is daa X3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderland~ :: Eingangshalle :: Neulinge hier her!-
Gehe zu: