Wonderland~
Hey du Ö.ö
Dich kennen wir doch noch gar nicht oder etwa doch?! ^-^
Falls nicht, wir alle hier wünschen dich ganz herzlich Willkommen! <3
Wonderland~
Hey du Ö.ö
Dich kennen wir doch noch gar nicht oder etwa doch?! ^-^
Falls nicht, wir alle hier wünschen dich ganz herzlich Willkommen! <3
Wonderland~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Zauberland...nur für uns!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Naruto : Steckbrief Vorlage
Die Wälder I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 11:41 pm von Haruna

» Die Wälder
Die Wälder I_icon_minitimeSa Mai 04, 2013 6:53 am von Ren

» kurzzeitige inaktivität
Die Wälder I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 2:50 am von Ren

» Living Shadows
Die Wälder I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 7:54 am von Ren

» Residenz des Hokage
Die Wälder I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 10:56 pm von Kadar.

» Ren Minasa
Die Wälder I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:54 am von Kadar.

» Umi Shizuka- Hokage!
Die Wälder I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:54 am von Kadar.

» Play Eröffnung
Die Wälder I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 8:06 am von Ren

» Miu Shizuka - Kadar.
Die Wälder I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 6:45 am von Kadar.


 

 Die Wälder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shana
Admin
Shana


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 26
Ort : Da wo neimand ist Ö.ö

Die Wälder Empty
BeitragThema: Die Wälder   Die Wälder I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 10:44 pm

Hier liegen die Wälder rund um Konoha, sie werden oft als Trainingsplatz genutzt.
Nach oben Nach unten
https://wonder-keks-rauch.forumieren.com
Ren

Ren


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.04.13
Alter : 29

Die Wälder Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die Wälder I_icon_minitimeSo Apr 21, 2013 4:16 am

Ren saß auf einem Baum und lauschte dem Gesang der Vögel, seine erste Aufgabe heute würde es sein mit der Nichte des Hokage zu trainieren, es stand ihm natürlich nicht zu sich einem Befehl des Hokage zu wieder setzen und so bereitete er sich schonmal vor. Er sprang vom Baum und begann schonmal mit einigen Dehnübungen.
Nach oben Nach unten
Shana
Admin
Shana


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 26
Ort : Da wo neimand ist Ö.ö

Die Wälder Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die Wälder I_icon_minitimeDo Mai 02, 2013 7:31 pm

Umi

Mit dem typisch kecken Gesichtsausdruck machte ich Ren's Position Ausfindig, aus reiner Lust etwas Unfug zu machen probierte ich mal einen Taktangriff, in der einen Sekunde stand ich noch neben meiner Kleinen und im anderen mit einem Kunai an Rens Hals hinter ihm "Morgen Ren....trainieren wir fleißig?" fragte ich ihn neckend und lies von ihm ab "Also, ich möchte das du heute ein wenig Taijutsu mit ihr Übst, im Ninjutsu ist sie zweifellos die beste ....trotzdem muss sie sich auch auf andere Angriffe vorbereiten...." ich setzte mich etwas abseits auf einen etwas größeren Felsborken der im Schatten eines Baumes stand und beobachtete....mal sehen wie sie sich schlagen würde
Nach oben Nach unten
https://wonder-keks-rauch.forumieren.com
Ren

Ren


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.04.13
Alter : 29

Die Wälder Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die Wälder I_icon_minitimeSa Mai 04, 2013 6:53 am

Ren kannte diese Art der Begrüßung schon und blieb volkommen ruhig. "]Ich denke schon Myladie, Taijutsu also gut da hab ich schon eine Idee." Er stellte sich sich weit genug von Umi weg, damit sie nichts abbekam und leitete sein Chakra in die Erde woraufhin eine kleine Erdwand aus dem Boden wuchs. "Nun gut Lady Miu, versucht einmal diese Wand nur mit eurem Taijutsu zu zerschlagen, keine Angst sie ist nicht besonders fest damit ihr euch nicht verletzt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wälder Empty
BeitragThema: Re: Die Wälder   Die Wälder I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Wälder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderland~ :: Naruto :: Konohagakure-
Gehe zu: