Wonderland~
Hey du Ö.ö
Dich kennen wir doch noch gar nicht oder etwa doch?! ^-^
Falls nicht, wir alle hier wünschen dich ganz herzlich Willkommen! <3
Wonderland~
Hey du Ö.ö
Dich kennen wir doch noch gar nicht oder etwa doch?! ^-^
Falls nicht, wir alle hier wünschen dich ganz herzlich Willkommen! <3
Wonderland~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Zauberland...nur für uns!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Naruto : Steckbrief Vorlage
Ren Minasa I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 11:41 pm von Haruna

» Die Wälder
Ren Minasa I_icon_minitimeSa Mai 04, 2013 6:53 am von Ren

» kurzzeitige inaktivität
Ren Minasa I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 2:50 am von Ren

» Living Shadows
Ren Minasa I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 7:54 am von Ren

» Residenz des Hokage
Ren Minasa I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 10:56 pm von Kadar.

» Ren Minasa
Ren Minasa I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:54 am von Kadar.

» Umi Shizuka- Hokage!
Ren Minasa I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:54 am von Kadar.

» Play Eröffnung
Ren Minasa I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 8:06 am von Ren

» Miu Shizuka - Kadar.
Ren Minasa I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 6:45 am von Kadar.


 

 Ren Minasa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ren

Ren


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.04.13
Alter : 29

Ren Minasa Empty
BeitragThema: Ren Minasa   Ren Minasa I_icon_minitimeMi Apr 17, 2013 7:01 am

Allgemein:
Username: Ren
Namen : Ren Minasa
Geschlecht: männlich
Abstammung: Konohagakure
Ninja-Rang: Jonin
Dorf: Konohagakure
Waffen und Jutsus:
Waffe: Kunais, Schuriken, Katana

Jutsus: Doton: Shinju Zanshu no Jutsu, Doton: Doroku Gaeshi, Doton: Doryo heki, Doton: Doryo Joheki, Doton: Arijigoku, Doton: Dochu Eigyo no Jutsu, Doton: Dochusenko

Aussehen:
Aussehen:[mind. 150 Satzzeichen] Ren ist ein schlanker, etwas schlacksiger junger Ninja. Sein haare und seine AUgen sind dunkel braun. Er trägt meistens ein Ärmelloses Hemd über das er die grüne Weste zieht, er läst sie aber immer offen. Sein stirnband trägt er auf der Stirn und sein Schwert hat er quer über den Rücken befestigt.
Gewicht: 76 Kg
Größe: 1,90 m
Bild:[Im Spoiler!]

Charakter:
Stärken[mind.5] seine Jutsus sind besonders effektiv bei Wasserjutsus, kann gut ausweichen, starke verteidigung, gut im Fallen stellen, Hinterhalte
Schwächen[mind.5] anfällig für Blitzjutsus, Allergisch auf Insektenstiche, verfällt schnell in Panik wenn sein Hinterhalt nicht klappt, Angst vor Gewitter, schlechter Schwimmer
Vorlieben[mind.5] Sonnenuntergänge, Sommer Abende, Ruhe, katzen, süße Mädchen
Abneigungen[mind.5] Gewitter, Egoismus, Genjutsus, Kälte, Ungeziefer wie ratten zum beispiel
Charktereigenschaften[mind. 150 Satzzeichen] Ren ist ein sehr freundlicher und oft verträumter Jonin, mit einer engels Geduld. Sollte diese aber mal überstrapaziert sein, was nur selten vorkommt dann kann er ziemlich aufbrausend sein. Er versucht es immer allen recht zu machen und will alle beschützen und vergisst sich dabei sehr oft selbst. Wenn jemand den er mag in gefahr ist, dann zögert er nicht sein Leben aufs Spiel zu setzen um dieser Person zu helfen.

Familie:
Mutter: Rikki Minasa (nicht gespielt)
Vater: Makoto Minasa (nicht gespielt)
Schwester: -
Brüder: -
Gefährte: -
Kinder: -

Sonstiges:
Vergangenheit: Er wurde als Sohn zweier Jonin geboren und verbrachte eine ganz gewöhnliche Kindheit. Auf der Akademie, war er recht durchschnittlich und zeigte schon früh Interresse an Defensiv und Unterstützungs Jutsus. Sein Aufstieg zum Jonin war nicht ganz eiunfach gewesen aber durch hartes Training hatte er es am Ende doch noch geschafft.
Sonstiges:
Nach oben Nach unten
Kadar.

Kadar.


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.04.13
Ort : Dort.

Ren Minasa Empty
BeitragThema: Re: Ren Minasa   Ren Minasa I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:54 am

Ren Minasa Wob15
Nach oben Nach unten
http://kekskruemelkitty.deviantart.com/
 
Ren Minasa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderland~ :: Bewerbungen :: Naruto-Steckbriefe-
Gehe zu: