Wonderland~
Hey du Ö.ö
Dich kennen wir doch noch gar nicht oder etwa doch?! ^-^
Falls nicht, wir alle hier wünschen dich ganz herzlich Willkommen! <3
Wonderland~
Hey du Ö.ö
Dich kennen wir doch noch gar nicht oder etwa doch?! ^-^
Falls nicht, wir alle hier wünschen dich ganz herzlich Willkommen! <3
Wonderland~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Zauberland...nur für uns!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Naruto : Steckbrief Vorlage
Damian - Blutmagier I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 11:41 pm von Haruna

» Die Wälder
Damian - Blutmagier I_icon_minitimeSa Mai 04, 2013 6:53 am von Ren

» kurzzeitige inaktivität
Damian - Blutmagier I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 2:50 am von Ren

» Living Shadows
Damian - Blutmagier I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 7:54 am von Ren

» Residenz des Hokage
Damian - Blutmagier I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 10:56 pm von Kadar.

» Ren Minasa
Damian - Blutmagier I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:54 am von Kadar.

» Umi Shizuka- Hokage!
Damian - Blutmagier I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:54 am von Kadar.

» Play Eröffnung
Damian - Blutmagier I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 8:06 am von Ren

» Miu Shizuka - Kadar.
Damian - Blutmagier I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 6:45 am von Kadar.


 

 Damian - Blutmagier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ren

Ren


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 12.04.13
Alter : 29

Damian - Blutmagier Empty
BeitragThema: Damian - Blutmagier   Damian - Blutmagier I_icon_minitimeDi Apr 16, 2013 8:54 am

Allgemein:
Username: ren
Namen: Damian
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Clan [Dalish]:
Abstammung: Fereldisch
Alter: 20
Waffen: Magierstab, kleines Messer was zum freisetzen des Blutes benutzt wird
Spezialisierung : Magier
2.Spezialisierung : Blutmagier

Aussehen:
Aussehen[mind. 150 Satzzeichen]: Damians Aussehen ist von seinem leben als Abtrüniger Maleficare gezeichnet, er ist etwas abgemagert und sieht auch ein wenig ungepflegt aus. Sein Haar ist rabenschwarz und seine Augen sind grün aber sie haben einen Ausdruck der von einem harten traurigen und einsamen Leben geprägt ist. Er hat am ganzen Körper narben die von der Blutmagie ikommen.
Gewicht : 70 Kg
Größe: 1,90
Bild:
Spoiler:

Familie:
Vater: Brian, hat ihn verstoßen und enteerbt als er erfuhr was für Magie er benutzt
Mutter: Emilia starb an einer Krankheit
Schwester: -
Brüder: -
Gefährte: - (vileicht im Play)
Kind:-

Charakter:
Vorlieben [mind. 5]: ein gutes Buch, ruhige Nächte, Katzen, andere Magier, gegrillter Fisch
Abneigungen [mind. 5]: Templer, große Menschenansammlungen, Magier die ihre Macht missbrauchen um einfachen Bürgern zu Schaden, Tyrannen, Zwerge
Schwächen [mind. 5] seine Magie schadet ihm auch selbst, kein guter Nahkämpfer, schlechte Verteidigung, muss ständig den Dämonen wiederstehen, ist wehrlos wenn sein Magischen kräfte erschöpft sind
Stärken [mind. 5] mächtige Magie, kann Wunden heilen, kann gegneischen verstand manipulieren, gedankenlesen, versteht es unentdeckt zu bleiben
Charaktereigenschaften [mind. 150 Satzzeichen]: Damian ist von seinem Leben als Abtrünniger sehr stark geprägt, er ist misstrauisch und zurückhaltend und nicht sehr gesprächig. Wenn allerdings jemand in gefahr ist oder Magier unterdrückt werden, dann ist von seiner stillen Art nichts mehr zu merken, dann ist er mit vollem einsatz dabei und würde sein Leben zum schutz anderer geben. Tief im inneren ist er sehr einfühlsam und freundlich.

Sonstiges:
Vergangenheit: Er kam als kleiner Junge zum Zirkel des Magiers wo er sich aber nie damit abfinden konnte, von den templern kontroliert zu werden. Mit 14 jahren wendete er sich der Blutmagie zu nachdem er ein Buch darüber in der Bibliothek gefunden hatte, er setzte sich das Ziel die Magier zu befreien, was aber nach nach einem versuch einige Templer zu töten unmöglich wurde da er fliehen musste. Seitdem ist er auf der Flucht.
Aktueller Wohnort: Korcari-Wildnis
Sonstiges:
[img][/img][url][/url]

(Bildquelle: http://drathe.deviantart.com/art/DA-O-Memories-246243279 )


Zuletzt von Ren am Mi Apr 17, 2013 4:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kadar.

Kadar.


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.04.13
Ort : Dort.

Damian - Blutmagier Empty
BeitragThema: Re: Damian - Blutmagier   Damian - Blutmagier I_icon_minitimeMi Apr 17, 2013 3:51 am

Damian - Blutmagier Wob14
Nach oben Nach unten
http://kekskruemelkitty.deviantart.com/
 
Damian - Blutmagier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderland~ :: Bewerbungen :: DragonAge-
Gehe zu: