Wonderland~
Hey du Ö.ö
Dich kennen wir doch noch gar nicht oder etwa doch?! ^-^
Falls nicht, wir alle hier wünschen dich ganz herzlich Willkommen! <3
Wonderland~
Hey du Ö.ö
Dich kennen wir doch noch gar nicht oder etwa doch?! ^-^
Falls nicht, wir alle hier wünschen dich ganz herzlich Willkommen! <3
Wonderland~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein kleines Zauberland...nur für uns!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Naruto : Steckbrief Vorlage
Der König der Löwen~ I_icon_minitimeDi Jun 04, 2013 11:41 pm von Haruna

» Die Wälder
Der König der Löwen~ I_icon_minitimeSa Mai 04, 2013 6:53 am von Ren

» kurzzeitige inaktivität
Der König der Löwen~ I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 2:50 am von Ren

» Living Shadows
Der König der Löwen~ I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 7:54 am von Ren

» Residenz des Hokage
Der König der Löwen~ I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 10:56 pm von Kadar.

» Ren Minasa
Der König der Löwen~ I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:54 am von Kadar.

» Umi Shizuka- Hokage!
Der König der Löwen~ I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 9:54 am von Kadar.

» Play Eröffnung
Der König der Löwen~ I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 8:06 am von Ren

» Miu Shizuka - Kadar.
Der König der Löwen~ I_icon_minitimeFr Apr 19, 2013 6:45 am von Kadar.


 

 Der König der Löwen~

Nach unten 
AutorNachricht
Shana
Admin
Shana


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 26
Ort : Da wo neimand ist Ö.ö

Der König der Löwen~ Empty
BeitragThema: Der König der Löwen~   Der König der Löwen~ I_icon_minitimeFr Apr 12, 2013 9:31 pm


Story
Nun sicher kennt jeder von euch König der Löwen nicht wahr?! Also diese Geschichte : Einige Zeit vergeht. Mufasa regiert das Königreich mit Güte und Weisheit und lehrt Simba den „Kreis des Lebens“ und dass alles miteinander im Gleichgewicht verbunden ist. Dieses Gleichgewicht zu erhalten, soll später Simbas Aufgabe sein. Mufasas jüngerer Bruder Scar jedoch ist neidisch auf die Stellung seines Neffen als Erbe und plant deshalb, den Thron an sich zu reißen. Scar verbündet sich mit einigen hungernden Hyänen (Shenzi, Banzai und Ed), um zu versuchen, seinen Bruder vom Thron zu stürzen. In einem ersten Versuch, Simba zu töten, erzählt er ihm „versehentlich“ von einem Elefantenfriedhof, wohl wissend, dass er damit die Neugier des jungen Löwen weckt. Zusammen mit seiner Freundin Nala entkommt Simba ihrem Aufpasser Zazu (einem Nashornvogel) und die beiden gelangen zum Elefantenfriedhof. Dort treffen sie allerdings auf Scars Hyänen und werden von ihnen verfolgt. In letzter Sekunde werden sie von Mufasa gerettet, der von Zazu informiert wurde. Mufasa ist über Simbas Verhalten sehr wütend und erklärt ihm, dass man nur mutig sein sollte, wenn es nötig ist, und man sich nicht unnötig in Gefahr begeben darf. Aber wir spielen in einer Zeit, vor diesem jungen Prinzen. In der Zeit in der sein Vater noch ein kleiner Strolch war. Ja auch Mufasa und Scar (hieß vor seiner Narbe Taka!) waren einmal junge und verstanden sich sogar sehr gut! Um genau zu sein spielen wir in der Zeit in der Taka und Mufasa noch Halbwüchsige sind, kleine Bälger denen viel Unfug einfällt.
Ihr müsst wissen, schon früh begann der "Kampf" zwischen Mufasa und seinem kleinem Bruder. Ihr Vater, König Ahadi hatte Mufasa stets vorgezogen und distanzierte sich von seinem zweiten Sohn. Er war strenger mit ihm und behandelte ihn als wäre es nicht einmal sein Junges.... ( http://tlk-ileana.deviantart.com/art/Deception-205624679 Taka (Scar) mit seinem Vater Ahadi) Die Mutter der beiden, Urur zerbrach daran sie hatte immer nur das beste für BEIDE ihrer Kinder gewollt....Und stumm musste sie zusehen wie ihr Gefährte, der König, ihrem jüngsten Sohn das Herz brach ( http://tlk-ileana.deviantart.com/art/Pain-205624730 hinten sind auf dem Felsen ganz schwach Ahadi mit Mufasa zu erkennen) Und unser Play beginnt an dem Tag, an dem Taka udn sein Bruder zum ersten mal auf die Jagt gehen....( http://tlk-ileana.deviantart.com/art/First-hunt-211528362 ) wer weiß was für Wege ihr gehen werdet?

WICHTIG FÜR DAS PLAY!

~ Es gibt keine Superlöwen, in einem Kampf könnt ihr NICHT immer sofort ausweichen und euren Gegner immer treffen!
~ Bitte achtete auf die Hunting-list bei den News ( https://wonder-keks-rauch.forumieren.com/f20-schwarzes-brett ) Dort wird immer eine Jagt-Patrouille zusammen gestellt. ihr dürft zwar selbstständig jagen, dennoch gibt es 1 mal in 2 Wochen eine große gemeinsame Jagd.
~ An Sich ist das hier wie ein Tierisches RPG aufgebaut, euer Charaktere können Jagen, Grenzen sichern, auf Abenteuer Reise im geweihten Land gehen....nur ist es mit den Gefährten etwas kompliziert. Wer einen König oder eine Königin (NUR AUF ANFRAGE!) spielen möchte dem ist es erlaubt mehrere Gefährtinnen/Gefährten zu haben. Wer dennoch eine normale Rudellöwin oder ein normaler Rudellöwe ist, muss vorsichtig mit seiner Wahl umgehen denn, so etwas wie eine Trennung gibt es nicht. Wer einmal vor dem König vereinigt wurde ( Das muss jedes Paar!) muss für immer dessen Gefährtin bleiben, zwar müsst ihr sie nicht mehr lieben aber dennoch seid ihr noch vereinigt und dieser Bund ist nicht Brechbar.
~ Vergesst nicht! Löwen sind Rudeljäger da sie große Beute benötigen oder denkt ihr so ein ausgewachsener Löwe gibt sich mit einer Maus zufrieden?. Natürlich nicht, Löwinnen jagen immer im Rudel also gebt bitte acht das irh immer mindestens zu dritt jagt. Denn die Beute die ihr Jagt wehrt sich natürlich auch und so ein Gnu hat Power! ( http://browse.deviantart.com/art/The-Hunt-96213450 ) ( http://browse.deviantart.com/art/The-Hunt-96213450 )
~ Bedenkt bei eurer Erstellung bitte daran das es offensichtlich MEHR Löwinnen als Löwen gibt ( http://sanio.deviantart.com/art/Simba-s-Harem-189988618 )
Nach oben Nach unten
https://wonder-keks-rauch.forumieren.com
 
Der König der Löwen~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» König der Löwe : Hierarchie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wonderland~ :: Eingangshalle :: Regelwerk & Guids-
Gehe zu: